Emptiness

jo ich ab endlich meinen abschluss ^^das war ne woche net viel geschlafen ..und auch sonst so ..

mhhh also Donnerstag waren wir Zelten ^^ waren voll viele da .... hab leider bisschen zu viel getrunken ^^ die rache folgt immer später ^bor mein schädel hat gedröht ^^ aber naja .... hab mit nem typen rumgeknutscht -.- naja ^^ das wär net schlimm bloß irgendwie war das irgendwie mehr für mich als nur das und ich weiß net was ich machen soll aber egal...^^ 6 wochen und ich seh denn dann sowieso nie wieder..

abschlussstreich war mega^^ obwohl ich nur ne stunde gepennt hatte aber war viel los^^ war lustig...^^

abends brösels^wollten ja angeblich voll viele kommen waren aber nur soo wenige da xD alle müde scheinbar .....

 

AK 07 das ROCKT xD 

12.6.07 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de