Emptiness
TV_generve....

Britney Spears- Die gefallende Pop- Prinzessin

 

Echt traurig das manche Menschen aus dem Leiden anderer Leute kapital schlagen. Britney Spears war als ich kleiner war mein großes Vorbild, denn die konnte net nur gut singen sondern auch tanzen.... hatte erfolg und wurde von vielen leuten bewundert.... doch all die harte Arbeit die da hinter steckt hat nie einer gesehen oder beachtet , gesehen wurde immer nur die perfekt ( geschminkte) Britney Spears die wie nannte man sie im Tv auch das nette Mädchen von neben an sein hätte können. Was für ein Skandal war es das die keine Jungfrau mehr war , lächerlich -.- was geht einem so was an aber so was muss ja wochenlang in den Nachrichten sein ... kenn echt gut verstehen, dass das sie kaputt gemacht hat . Tag und Nacht gefilmt und fotografiert werden muss ja schrecklich sein . Wenn man ein Fehler macht sieht das die ganze Zeit und jede Falte wird diskutiert, darüber gelacht  und das schlimmste dieser Fehler ist Auslöser dafür das noch mehr Menschen sich für die Person interessieren und immer mehr fehler bekannt werden. Dabei träumen doch nur alle Menschen von einem glücklich zu sein -.- ich kapier das echt net ich finde die Bilder wo man die schwangerschaftssteifen sieht echt erniedrigend... auch wenn man ein Star ist, die Menschen haben trotzdem würde und das ist das aller letzte. Eine normale 2 fache Mutter sieht auch nicht besser aus aber die sind halt net 25, Welt bekannt und machen regelmäßig mit Alkoholeskapaden auf sich aufmerksam . Die hat doch ein Problem das weiß jeder -.- wär macht sich sonst ne Glatze geht in die Klink wieder raus

Vllt würde es der einfach helfen in ruhe gelassen zu werden denn meiner Meinung nach ist sie wie jeder normaler Mensch der mal eine Phase hat, nur das diese Phase in der ganzen Welt tag täglich gezeigt wird... und das macht es sicher net besser.!

 

 

Paris –Hilton

Es gibt wichtigere Sachen als ihren Knast Aufenthalt, täglich sterben 1000 von Menschen und was ist die Schlagzeile im Tv ??! Paris Hilton ist gerade rausgekommen bla bla bla ..... das doch nervig und muss net sein .. ich bin der Meinung das es Millionen wichtigere Dinge gibt und wenn sie die Aufmerksamkeit braucht soll sie sie vllt dazu verwenden etwas in der Welt zu verändern ..... und sich z.B.: ein Beispiel an Angelina Jolie-Pitt nehmen ^^ ne net am Kinder adoptieren ( denn das ist meiner Meinung nach auch so was wie Menschenhandel.. denn wenn sie kein Geld hätte würde es sicher net immer so schnell gehen..)sondern z.B.: irgendwelche Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen.

28.6.07 20:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de